Ich biete einen kreativen und professionellen Gitarrenunterricht in Berlin- Charlottenburg.

Willkommen sind alle Altersklassen, Einsteiger, Fortgeschrittene und jene, die richtig durchstarten wollen.

Seit gut 13 Jahren unterrichte ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit anhaltender Begeisterung. Als studierter Musikpädagoge gebe ich gern mein Wissen weiter und freue mich immer, wenn es bei den Schüler/innen „Klick“ macht und man gemeinsam einen Schritt weiter kommt. Stilistisch bin ich breit aufgestellt und versuche, die Motivation und Interessen Aller mit den passenden Unterrichtsinhalten zu unterstützen.

 

Mögliche Unterrichtsinhalte sind:

Solo-, Akkordspiel und Liedbegleitung bis hin zum Erlernen von kompletten Stücken aus Rock, Pop, Blues, Jazz oder Klassik. Kreativer Umgang mit erlerntem musikalischen Wissen und Entwickeln von eigenen Ideen. Improvisation, Notenlehre, Harmonielehre, Musikanalyse, Gehörbildung, Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen, etc.

Eine kleine Kennenlernstunde ist kostenlos und unverbindlich.